Mittwoch, 20. Januar 2010

montgolfiere


Ich brauche doch immer das Gefühl "es geht voran" und das habe ich bei diesen Socken gelegentlich verloren... Es lag bestimmt daran das sich dieses Muster nicht mal so einfach nebenbei stricken lässt, sondern ein gewisses Mass an Konzentration fordert. Aber ich war doch tapfer, habe auch leider die ein oder andere Runde wieder aufribbeln müssen aber das Ergebnis entschädigt mich doch für das Leid.




















Das Muster nennt sich montgolfiere und ich habe es in der Socken-Kreativ-Liste gefunden. Die Wolle ist aus der Restetüte und den Sockenschmuck hat meiner Tochter mir zum Geburtstag geschenkt.

Kommentare:

  1. Hallo Monja !
    Das Muster sieht ja toll aus,...hast du wieder schön gestrickt !
    Liebe Grüße !

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, bin gerade auf deiner Seite gelandet, habe mich als Leser eingetragen, schöne Sachen machst du, viele Grüße Anette

    AntwortenLöschen
  3. Monja, dafür sehen die Socken jetzt aber auch super schön aus. Das Durchhalten hat sich gelohnt. Und so ein Sockenschmuckteilchen peppt das Ganze gleich nochmal auf.
    LG

    AntwortenLöschen