Sonntag, 25. Juli 2010

lange hat es gedauert...

...aber nun sind sie doch fertig geworden. Diese Socken habe ich für meine Tochter gestrickt, nun sind die Socken nicht das wirklich besondere sondern die wunderschönen Sockenbretter die eine ganz liebe Kollegin für mich gemacht hat!


Eigentlich bin ich ja wie üblich ausgestattet mit ausreichend Wolle in den Urlaub gefahren, aber auch da herrschte weiterhin die Strickflaute. Erst nachdem ich nun wieder zu Hause bin, war mir wieder nach Stricken und siehe da es ging dann auch. Die Wolle ist aus meiner Restetüte, mit Baumwolle. Ich habe außer an Ferse und Spitze immer eine Runde in Weiß und eine in Bunt gestrickt. Die nächsten Socken sind auch schon angestrickt.
lg monja

1 Kommentar:

  1. schön sind deine socken geworden und die bretter sind auch toll
    lg gaby

    AntwortenLöschen