Donnerstag, 24. Juni 2010


Irgendwie scheint bie mir momentan die Luft raus zu sein. Ich stricke mal hier und mal da... zur Zeit etwas mehr als sonst an meiner Restedecke... aber fertig werde ich mit nichts....
Ich bin ja froh das das Wetter heute, wo ich frei habe schön ist, mal sehen was ich draus mache. Angefangen hat der Tag aber weniger schön, da meine Tochter sich zum übernachten bei einer Freundin die Zahnpasta mitgenommen hat...
also es kann nur noch besser werden. Nachdem ich dann hier am PC meinen Cappuccino geschlürft habe werde ich wohl mit den Stricknadeln in den Garten umziehen und beim stricken mal sehen was die Läuse auf meiner Rose so machen....
Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Tag
lg monja

Kommentare:

  1. Da hast du ja schon ein tolle Stück Decke gestrickt, bin schon auf das Endergebniss gespannt.

    Ups ja ohne Zahnpasta ist nicht so toll am Morgen ,da fällt mir ein ich brauche neue :-).

    Wünsche dir einen sonnigen , strickreichen Tag
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Monja,
    da hast du aber ein tolles Kunstwerk angefangen,sieht jetzt schon traumhaft aus!

    LG Sonja

    AntwortenLöschen