Montag, 18. Februar 2013

Reine Wolle

Die Wolle für diese Socken habe ich mir auf dem Weihnachtsmarkt in Dresden gekauft.Reine Schaafswolle, ich bin mir etwas unsicher da ich bisher solche Wolle noch nicht verarbeitet habe.  Im schummrigen Licht habe ich es für schwarz melliert gehalten, ich musste aber dann später feststellen das es braun ist. Naja es gibt schlimmeres....Das Muster ist aus dem Buch Omas Strickgeheimnisse und nennt sich Fischgräten. Gr. 41 und für mich, da ich mich ja erst mal von der Qualität überzeugen muss.....





Ich wünsche Euch noch eine schönen Start in die neue Woche.
lg monja

Kommentare:

  1. Solche Wolle habe ich auch noch nie verstrickt,bin gespannt wie sich die Socken nach dem waschen verhalten.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde berichten, aber ich bin auch mal gespannt ob sie kratzen?!

      Löschen
    2. So heute habe ich sie den ersten Tag getragen, selten so warme Füße gehabt! Mal sehen wie es nach dem Waschen aussieht!
      lg monja

      Löschen