Dienstag, 4. September 2012

Ich habe den Blog lange Zeit sehr vernachlässigt, überlege auch noch ob ich ihn überhaupt weiterführen möchte...aber die Entscheidung ist noch nicht gefallen. Da ich aber doch nicht so ganz untätig war hier zwei Paar Socken. Die einen "klein aber fein" und für mich, aus einem Baumwollgarn. Die anderen sind für meine Freundin, aus meinem letzten Opal Abo.


lg monja

Kommentare:

  1. Hallo Monja, schöne Socken hast du genadelt...Was dein Blog betrifft...mache dir kein Streß...Man muss nicht jeden Tag posten und Fotos einstellen, oder ???
    Das soll alles noch Spaß machen !!!!
    Ich wünsche dir einen schönen Abend und liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Motivation, ich denke ich werde es reduzieren und dann macht es auch wieder Freude!
      lg monja

      Löschen
  2. ..........hallo Monja,

    posten soll Spaß machen, wenn nicht, dann weniger. Aber ich freue mich wieder von dir zu hören.

    Liebe Grüße Traudel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, es ist auch schön die positiven Rückmeldungen zu erhalten!
      lg monja

      Löschen
  3. Hallo Monja,
    die Sockenpaare sind wieder super klasse und ich würde es sehr schade finden wenn du nicht mehr bloggen würdest!
    Lg sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit der Motivation wieder mehr zu stricken ist auch das Interesse am bloggen wieder gewachsen!
      lg monja

      Löschen
  4. Hallo Monja,

    ich hab' Dich schon vermisst!
    Ich schließe mich den anderen an...man muss nicht jeden Tag posten und sich unter Druck setzen.
    Dann schreibst Du eben seltener, aber bleibst trotzdem :-)

    Die Socken sind schön geworden!

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Monja,

    eben habe ich beim stöbern, nach "Socken-Blogs", deinen Blog entdeckt und finde deine socken alle toll!
    Bleib doch, bitte, weiter unter den Bloggern.;O)
    Ich habe mich bei dir eingetragen, weil ich jetzt öfters vorbei kommen mag.
    Jetzt wo der Winter ruft, stricke ich auch wieder vermehrt Socken...;o)
    glG,*Manja*

    AntwortenLöschen