Donnerstag, 8. Dezember 2011

Das Dezember Abo ist da!

Ziemlich gefrustet war ich heute Nachmittag weil der DPD Fahrer noch nicht da war. Und dann als ich meinen Enttäuschung beim walken reduzieren wollte kam er:

Nun kann ich mich ganz entspannt in meinen Sessel begeben und stricken...
lg monja

Kommentare:

  1. Liebe Monja,
    es gibt auch für mich nichts schlimmeres,als auf Wolle zu warten:-)Wunderschöne Knäuel hast du da mit deinem Abo bekommen,ich wünsche dir ganz viel Spass beim verstricken!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Wenn man drauf wartet, lassen sich die Postfahrer eh immer gaaaanz viel Zeit, nur wenn man mal fünf Minuten nicht da ist, dann kommen sie genau da! Schöne Wolle :) Viel Spaß beim Stricken :)
    LG Mupfelmilia

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, vorallen wenn man auf Wolle wartet dann kann die Zeit seeehr lang werden.
    Tolle Wolle hast du bekommen.
    Ich wünsche Dir viel Spaß beim nadeln.

    LG Annette

    AntwortenLöschen
  4. ..na dann hoffe ich doch dass Deine Geburtstagswünsche erhört werden;-))

    Hab einen schönen Abend und liebe Grüsse
    Jolanda

    AntwortenLöschen