Sonntag, 30. Mai 2010

Sommersöckchen

So das hat ganz genau geklappt, nur noch ein paar cm Wolle sind übrig geblieben. Diese Wolle habe ich im letzten Jahr schon verstrickt und bin mit der Qualität sehr zufrieden, leider weiß ich aber nicht mehr was es für Wolle ist. Das Muster habe ich auch schon mehrfach gestrickt und gefällt mir jedes mal sehr gut! Den Rest dieses verregneten freien Sonntags werde ich dann mal auf dem Sofa verbringen, mit den Stricknadeln natürlich....

Kommentare:

  1. Uiii..Monja
    ganz tolle Söckchen hast du wieder gestrickt.Das Muster und die Farbe finde ich super schick!
    Ich werde den Sonntag wie du, sitzend auf dem Sofa mit Stricknadeln bewaffnet verbringen;-)

    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hi Monja,
    ja das ist die beste Methode solche wettertechnisch weniger schönen Tage zu verbringen. Auf der Couch faulenzend oder strickend. Mach ich auch gerne.

    LG
    Linda
    *die die Socken auch sehr hübsch findet*

    AntwortenLöschen
  3. Monja,
    das Muster ist toll und kommt mir gerade recht. Habe nämlich ein Muster für ein Paar Sommersocken aus Wolle mit Baumwollanteil gesucht. Und jetzt nehme ich dieses!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen