Mittwoch, 30. Mai 2012

Ich muss ja zugeben es fehlt mir zur Zeit die Motivation mich aktiver hier zu zeigen...aber nun hat es endlich doch geklappt. Die nächsten Socken für das Kinderprojekt der Caritas:

Ich wünsche Euch noch sonnige Tage
lg monja

Montag, 21. Mai 2012





Kindersöckchen für das Caritas Projekt Kleine Söckchen - warme Füße. Und ich habe noch eine Menge Reste die ich weiter dafür verstricken will....
lg monja

Dienstag, 8. Mai 2012

Montag, 7. Mai 2012

Kleine Söckchen...

....weiter geht es in dem Projekt kleine Söckchen - warme Füße



Die Babyschühchen sind gestrickt nach Roswithas Anleitung aus Opal Resten.  Die unteren Söckchen sind mit kleinen Perlen am Kräuselrand und ebenfalls aus Opal Resten.
Für die Aktion werde ich wohl noch ein paar Socken stricken!
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend
lg monja