Freitag, 23. September 2011

Fransen für die Cucks

....hat sich meine Tochter gewünscht, damit die oben raus kommen:


Die Wolle ist aus dem Mai Abo von Opal und wenn ich nun von dem PC nochmal weg komme werde ich mich auf das neue Abo stürzen. Aber die Entscheidung mit welchem Knäuel ich anfange ist noch nicht gefallen. Ich wünsche noch einen schönen Freitag
lg monja

Donnerstag, 22. September 2011

Das September Opal Abo

ist gerade gekommen...

....es gefällt mir ausgesprochen gut!!! Und nun kann ich endlich duschen gehen und zur Arbeit fahren ohne Sorgen den DPD Boten zu verpassen...
lg monja

Sonntag, 11. September 2011

Tag des offenen Denkmal

Das heißt für mich meist die vielen Stufen des alten Bergbau-Förderturms

hinaufgehen und die schöne Aussicht genießen...

leider war es heute ein wenig bewölkt, aber zumindest hat es zu diesem Zeitpunkt nicht geregnet!
Ich wünsche noch einen schönen Sonntag
lg monja

Freitag, 9. September 2011

Rosa Wunschsocken

Diese Farbe ist wohl bei Mädchen im Kindergartenalter einfach nicht wegzudenken. Die Nichte meines Mannes hat sie zielstrebig aus der große Restetüte rausgesucht und sich daraus ein paar Socken gewünscht. Aufgepeppt habe ich das ganze mit ein paar Perlen und ein wenig Rüschen am Anfang. Da sie mir beim letzten Besuch gesagt hat sie habe bisher nur einmal Post bekommen werde ich die Socken morgen zur Post bringen die sie dann in den Nachbarort befördern soll.Ich wünsche Euch allen noch ein schönes Wochenende, heute Abend werde ich dann mal wieder an meinem Wellenreiter weiterstricken!
lg monja

Freitag, 2. September 2011

Heute mal in Rot.....


gar nicht so meine Farbe aber es hat sich trotzdem schon ein Abnehmer gefunden:

Es gibt natürlich auch noch den zweiten Socken aber das Bild mit beiden ist nicht so schön geworden. Gestrickt habe ich das Kaffeebohnenmuster das ich hier gefunden habe. Ein sehr einfaches Muster das ich bestimmt nochmal stricken werde. An meinen Wellenreiter habe ich natürlich auch weitergearbeitet, er wächst aber halt etwas langsamer.
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende, es wurde ja schönes Wetter angekündigt und ich muss auch nicht arbeiten....
lg monja