Samstag, 26. März 2011

Opal Löwenherz

Die ersten Socken aus dem März Abo sind nun auch fertig. Sie sind ein Geburtstagsgeschenk, Gr.43-44, das Muster Jeck ist einfach nur Klasse! War ganz bestimmt nicht das letzte Mal das ich es gestrickt habe. So nun werde ich mal in den vielen Blogs nach Anregungen für die weiteren schönen Knäuel suchen.

Ich wünsche Euch allen noch ein schönes Restwochenende, es hat mich diesmal etwas hart getroffen weil Frühdienst und dann auch noch eine Stunde weniger Schlaf....
lg monja

Samstag, 12. März 2011

meilenweit cotton


In der Hoffnung das es für die Wollsocken bald zu warm wird habe ich schon mal ein Paar Baumwollsocken genadelt. Meilenweit Cotton von Lana Grossa auf 2,0 Nd. mit einem einfachen re-li Muster.
Ausser den Krokussen gibt mein Garten noch nicht viel an Hintergundmotiven her, aber ich bin zuversichtlich das sich das auch bald ändern wird. Also steht nun der Verarbeitung des neuen Opal Abos nichts mehr im Wege, ausser das ich jetzt gleich zur Arbeit muss.....
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende
lg monja

Freitag, 11. März 2011

Opal Abo

Mein März Abo ist da! Ich habe auch schon seit 8.00Uhr ganz unruhig gewartet, meine Tochter hält mich für total bescheuert das ich an meinem freien Tag um diese Uhrzeit aufstehe um auf den Packetmann zu warten. Aber ich finde es hat sich gelohnt!


Die Zeit, die ich noch benötige um die angefangenen Socken fertig zu stellen, werde ich für die Entscheidung mit welchen Knäuel ich anfange nutzen....das wird bestimmt nicht einfach! Die mitgelieferten Poster darf ich nicht ins Wohnzimmer hängen(sagt mein Mann) aber ich finde sie sehen in meinem Hobbyraum auch viel besser aus! Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag!
lg monja

Donnerstag, 3. März 2011

Dienstag, 1. März 2011

Mal wieder Jaywalker

Das ist nun das letzte Knäuel aus meinem Dezember Abo von Opal. Nur die Reste sind noch nicht alle verabeitet, und wo das nächste Abo schon fast vor der Türe steht, wird der Restebeutel wohl noch ein wenig wachsen. Die Socken sind für mich also in Größe 40/41 das Muster klar zu erkennen mein Lieblingsmuster Jaywalker.

lg monja