Donnerstag, 20. Januar 2011

Frühling für mich

Inspiriert haben mich diese schönen Socken doch auch mal so was zu stricken.....

.....und ich finde sie richtig schön! Die Farben sind frisch und muntern doch bei unserem zur Zeit etwas tristem Wetter die Stimmung wieder auf.
Wenn das bei mir so weiter geht komme ich bis zum nächsten Abo nicht mit der Wolle aus! Na,ja vieleicht doch weil da ist ja noch der Resteberg!!!
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend
lg monja

Donnerstag, 13. Januar 2011

Dezember Abo Nr. 3

Nun sind sie fertig und die neue Besitzerin(meine Mutter) hat sie gerade auch schon mitgenommen. Die Wolle war sehr schön zu stricken und das Muster ist sehr fernsehtauglich.
Die Größe ist 39, gestrickt auf 2,25 Knit Pro und so weit ich weiß gibt es für die Wolle noch keinen Namen.
lg monja

Dienstag, 4. Januar 2011

Gestern habe ich diese Socken aus dem Abo fertig gemacht. Sie sind für meine Tochter (Gr.37) und sie ist auch ganz begeistert davon. Das ganze sieht komplizierter aus als es eigentlich ist:

Heute, strahlend blauer Himmel und ich habe dazu auch noch frei! Also habe ich mich am auf den Weg gemacht und mich mal mit meiner neuen Kamera angefreundet!

Ich hoffe Euer Tag war genauso sonnig und Ihr konntet es genießen!
lg monja