Sonntag, 26. Dezember 2010

Opal Abo

So da ist es nun das erste Paar Socken aus meinem ersten Opal Abo. Gestrickt mit kleinem Lochmustersterstreifen. Das fotografieren draussen habe ich da es ständig schneit dann doch unterlassen. Ich weiß auch nicht ob sich das Weiß in den Socken ausreichend vom Schnee abgehoben hätte.
Ich wünsche Euch noch einen erholsamen Weihnachtstag
lg monja

Freitag, 10. Dezember 2010

Opal Abo

Das war fast wie warten auf das Christkind:

Aber dann klingelte es an der Tür und der Paketmann hielt ein kleines, unscheinbares Päckchen in der Hand. Ich bin sehr begeistert von der Wolle und noch besser ist die Zugabe, obwohl ich ja das Abo erst neu habe.Ich kann mich auch gar nicht entscheiden mit welcher ich anfangen soll, aber sicher ist die ersten Socken werden für mich!
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende
lg monja

Montag, 6. Dezember 2010

So, nun ist die Mütze fertig, da ich das Gefühl habe das ich sie nicht tragen werde meldete meine Tochter direkt ihren Bedarf an. Sie wurde gestrickt aus grauen Sockengarn (Aldi) mit einem re-li Muster aus Omas Strickgeheimnisse. Die Frage ist jetzt nur was mache ich bis das Opal Abo kommt? Na dann muss wohl mal wieder die "Never ending" Reste Decke herhalten.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Nikolaus Abend
lg monja

Nikolauswichteln bei Creadoo

Ganz brav war ich und habe das Päckchen auch wirklich erst heute morgen geöffnet:

Es sind ein Paar wunderschöne Socken mit einem ganz t0llem re-li Muster drin gewesen und noch so viele andere Dinge....
Vielen Dank liebe Wichtelmama!


Eigentlich wollte ich in diesem Zusammenhang dann auch die von mir gestrickten Socken zeigen, das waren nämlich meine ersten Mojos....aber ich finde das Bild nicht mehr. Sämtliche Dateien habe ich durchsucht, die SD Karten kontroliert und es nicht mehr gefunden! Aber wenn mein Wichtel ein Foto einstellt werde ich Euch zumindest einen Link einbauen.
So nun wünsche ich Euch noch eine schöne Woche
lg monja
So, nun hat mein Wichtel ein Bild eingestellt und ich habe es mir "geklaut". Mein Mann würde mir jetzt wieder einen Vortrag über meine Ordnung halten....ganz bestimmt finde ich das Bild irgendwann irgendwo wieder...