Sonntag, 30. Mai 2010

Sommersöckchen

So das hat ganz genau geklappt, nur noch ein paar cm Wolle sind übrig geblieben. Diese Wolle habe ich im letzten Jahr schon verstrickt und bin mit der Qualität sehr zufrieden, leider weiß ich aber nicht mehr was es für Wolle ist. Das Muster habe ich auch schon mehrfach gestrickt und gefällt mir jedes mal sehr gut! Den Rest dieses verregneten freien Sonntags werde ich dann mal auf dem Sofa verbringen, mit den Stricknadeln natürlich....

Mittwoch, 12. Mai 2010



Diese wunderschöne Wolle habe ich vom Wochenmarkt. Dort ist jeden Samstag ein Wollstand, der u.a. auch selbtstgefärbte Wolle verkauft. Das Bremer Muster habe ich gesehen und rutschte direkt ganz nach vorne auf die To do Liste. Ich wünsche noch eine schöne Woche!
lg monja

Donnerstag, 6. Mai 2010

Socken für´s Kinderheim


Jeden Tag eine gute Tat....also habe ich mir gedacht ich beteilige mich an einer Hilfsaktion für ein Kinderheim in Österreich. Diese Socken sind für Danijel einen 15jährigen Jungen. Bis August habe ich noch Zeit, mal sehen was ich noch fertig bekomme. Mein geliebtes Jaywalker Muster kam wieder zum Einsatz, ich finde es passt einfach wunderbar zur Aldi Wolle.
lg monja